Naziaufmarsch in Göppingen verhindern!

Für den 12. Oktober rufen Nazis in Göppingen zu einer süddeutschlandweiten Demonstration auf. Die Initiative dazu geht hauptsächlich auf die sogenannten Autonomen Nationalisten Göppingen zurück. Fast genau ein Jahr nach dem letzten Versuch eine große Demonstration durchzuführen, wollen es die Nazis der „Autonomen Nationalisten Göppingen“ nun erneut versuchen.

In Göppingen hat sich dagegen ein breites Bündnis gegründet, welches dazu aufruft den Nazis am 12. Oktober nicht die Straße zu überlassen und sich den Faschisten entgegenzustellen!

Aus Villingen-Schwenningen wird es auch in diesem Jahr wieder eine organisierte Fahrt zu den antifaschistischen Protesten geben. Fahrt mit uns nach Göppingen, gemeinsam können wir es schaffen, den geplanten Naziaufmarsch zu verhindern!

Am Samstag den 12. Oktober wird ein Bus aus Villingen-Schwenningen nach Göppingen fahren. Die Karten dafür könnt ihr entweder beim OAT kaufen oder aber per Mail unter oat-vs [at] t-online [dot] de bestellen.